Dienstag, 26. Dezember 2017

am Tag vor Weihnachten

erreichte mich noch ein Paket vom Atelier Zitron.... Wär ja auch nix wenn ich auf einmal 
keine Wolle mehr hätte...kicher.
Darin befindlich waren 2 neue Garnqualitäten 
von denen ich Euch die Erste heute schonmal zeige.
Bestellbar ist das Garn ab dem 1.1.2018 
über den Shop (gerne auch schon vorbestellen
versenden werde ich wieder ab dem 8. Januar.
Garn 1 nennt sich "Art Deco" und ist verfügbar in 
5 hellen, freundlichen Farben. 
Zusammensetzung 80 % Schurwolle / 20 % Polyamid
(wie Wolkenspiel oder High Twist Concept)
 Lauflänge 400m auf 100 gramm Nadel 2,5-3.
Socken habe ich daraus auch schon gestrickt, 
Gr 38/39 mit runder Ferse
auch die Socken sind käuflich erwerbbar. 
Hierfür bitte eine email an : 
silvias-handarbeitsstube@t-online.de

Keine Kommentare: