Donnerstag, 22. Juli 2010

ich stricke aber nicht nur "wild"

oder vielleicht doch ???? Anscheinend mögen meine Stricknadeln grad ein wenig wild sein, denn auch ein Garn welches auf Bildern als spiralend dargestellt wurde äußert bei mir seinen "wilden" Character.....aber schaut selber.
Angestrickt hab ich ein Knäul der Salz & Pfeffer Kollektion Fb 463 - mir gefällt es seeeeehr.
Nebenher stricke ich noch ein weiteres Paar in Gr 38/39 . Diesmal ist es das rote Sommersprossenknäul aus meinem Klingel-Ü-Abo welches sich ganz brav und unwild verhält(grins).

Ach ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

wenn man vom Einkaufen kommt und kaum das man die Tür hinter sich geschlossen hat kommt der Postbote und bringt ein Päckchen vom Zauberglöckchen. Nun möchtet Ihr sicher wissen was drin war ????
Okay ich zeig es euch :
Die beiden Markierten sind gewickelt....No 1 ist ein Tweedstrang (Trekking Tweed) in schönen Herbsttönen mit etwas blau darin und die No 2 ist ein Merino superwash(75% Merino superwash  25 % Polyamid) in schönen Grün-/Petrolabstufungen.

Jetzt bin ich gespannt ob ich die beiden Schönen zum Wildern bring.......

Tante Edith möchte anmerken : Ja, sie wildern. BEIDE !