Donnerstag, 17. Dezember 2009

Auftragssocken die Zweite


Und hier nun die, wie ich finde etwas merkwürdig anmutenden, Sneaker in Gr 38/39 aus 6 fach Tweed aus dem Hause Zitron.
Irgendwie sträubt sich in mir die Vorstellung Sneaker aus 6-fach Wolle zu stricken, aber sie waren so gewünscht und Kundenwünsche werden ja nunmal gerne erfüllt.
Gestrickt auf Profi-Bambus Nadeln St 3,0 mit jeweils 48 M, bei den Blauen hab ich einen kleinen Latvian -Twist am Bund gemacht.
Jezt muss ich noch einen einzelnen Socken aus Handart Flame Provence in Gr 43 und 2 Paar Kindersocken - aber Letztere flutschen ja dann schnell von den Nadeln....

Auftragssöcklies die Erste


Anbei ein Sockenbildchen von einem Paar in Gr 23/24 aus Regia Flusi Fb 1801 .
Nun darf ich noch 2 weitere Paare passend dazu nadeln, einmal in derselben Farbe nur 2 Nummern größer sowie einmal aus Regia Flusi Fb 1800.
Gestrickt auf Knitpro Nd 2,5 mit 44 Maschen.

es schneit


und was noch viel besser ist : NOCH bleibt es liegen.....
Anbei ein Bild ohne viele Worte.