Mittwoch, 24. November 2010

vollendet

und dann auch fotografiert habe ich die beiden Paare "San Malo" . Das dunklere ist handgefärbt auf normaler Trekking Fb Semi Solid Pink   das Hellere ist Trekking Tweed Fb Hot pink. Beide Garne waren vom Zauberglöckchen gefärbt.

Das Muster ist von Regina Satta bei Ravelry unter o.g Namen zu finden.
Nun hoffe ich das sich die beiden Empfängerinnen dazu freuen werden.
Hier geht es dann demnächst mit Bildern von Socken und einer Jacke weiter

da ich ja immer

mehrere Dinge gleichzeitig auf den Nadeln habe ( und mich für die fertigen Handschuhe belohnen wollt) hier nun ein Anstrickbild von Socken mit Lurex. (www.supergarne.com) Ich bin angenehm überrascht, vor Jahren hatte ich mal ein Knäul mit Lurex und es hat mich beim Verstricken echt gegruselt weil es so hart war. Dieses Garn ist einfach schmuseweich und gleitet nur so über die Nadel. Klasse.

Das Muster nennt sich "Lavendelkelch" und stammt aus dem neuen Anleitungsheftchen von Regina Satta in Zusammenarbeit mit Tausendschönwolle. Das Muster ist absolut fernsehtauglich ( wie auch die anderen 5 im Heft beschriebenen Anleitungen) und macht Lust auf mehr.
Nun werde ich mal die Handschuhe und dazugehörenden Socken schön verpacken ( nach dem Fotoshooting der vollendeten Handschuhe natürlich) und morgen dem netten DPD Mann übergeben damit dann schon eine vorweihnachtliche Freude ihren Weg nehmen kann.
Ich bin gespannt ......