Montag, 6. Juni 2011

Bild kurz vor dem Ribbeln

Es ist wie verhext...... nun hab ich schon 3 x geribbelt weil ich einfach nicht konzentriert gestrickt hatte und bei den Übergängen geschludert habe, nun hab ich das Muster endlich intus nun gefällt mir mein Strickbild üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.
Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt..... Dafür bin ich dann aber zu pingelig und werd Graf Ribbel nochmal einladen um dann mit einem anderen Garn einen neuen Versuch zu starten....schade , denn dieser Crazy Zauberball gefiel mir eigentlich sehr gut.....
Auf ein Neues.....

Ich habe fertig

oder so ....
Gestern Abend von den Nadeln gehüpft , schnell mal eben fotografiert bevor sie eine Runde im Waschbecken drehen dürfen

Jetzt werd ich mich dann mal  besser konzentriert an den "Lindenblütenhonig" machen den ich bereits 2x geribbelt hab  obwohl die Anleitung so super beschrieben ist.
Naja irgendwie war es wohl zu warm zum logisch nachstricken.....