Freitag, 14. Mai 2010

soooo

langsam kehrt wieder Ruhe ein und ich kann euch berichten was mich die letzten Tage hat so spärlich im Inet zugegen sein lassen.
Wie Ihr ja alle sicherlich bemerkt habt verkaufe ich seit einiger Zeit auch Wolle - meist per Onlineshop- habe aber auch hier bei Uns zu Haus in kleinem Rahmen ein paar kleinere Regale stehen gehabt für eine Auswahl dessen was ich so habe . Ausserdem gebe ich  Kurse für Sockenstricken etc vor Ort. Geplant ist bis Herbst ein kleines Strickcafe zu eröffnen( mit mehr Platz als bisher...lach) wo man in netter Atmosphäre Klönen, Stricken und natürlich seinen Süchten fröhnen kann.....
Nun hat bei uns in der Nähe - etwa 5 km entfernt-  ein Handarbeitsgeschäft  aus Alters- und Gesundheitsgründen geschlossen. Die Besitzerin kenne ich schon eeeeewig und drei Tage (wie man hier bei Uns so schön sagt) und auch wenn es ein langwieriger Prozess war ( weil es ihr sehr schwer war ihr Lebenswerk aufzugeben) habe ich nun die Gelegenheit bekommen Ihren Restbestand inklusive der Regale zu übernehmen. Das Ganze kam nun aber so kurzfristig das ich eigentlich noch garnicht für Alles Platz habe da wir ja noch im Rohbau für mein Lädchen sind. Also haben wir nun 4 Tage gezielt Sachen gepackt die ich jetzt direkt anbieten kann (auf dem Platz den ich habe) und eben Sachen die erst zum Herbst /Winter hin wieder interessant sind. Mein Mann hat dann die ganzen Regale abgeschraubt und hier vor Ort passend wieder aufgebaut und ich zeig euch jetzt mal wie es im Moment bei Uns ausschaut. Ich bin sehr zufrieden auch wenn die letzten Tage wirklich ausgesprochen anstrengend waren....Aber wie ich schon schrieb : es ist positiver Stress und den hat man ja schnell wieder vergessen.....