Dienstag, 24. September 2013

etwas Grünes

hab ich noch nie für mich gestrickt - also wird es mal Zeit..... (okay es gab da ein Norderney-Tuch aber das bleibt nicht bei mir)

Gewickelt hab ich sie schon
 - es geht mir deutlich besser als heute Morgen noch (Medikamenten sie Dank)-
und ich weiß auch schon das es eine Jacke wird 
Ich weiß aber noch nicht wann ich anfange....
Garn : Merino/Nylon HT handgefärbt von mir 
Vielleicht in meinem Kurzurlaub vom 3.10. - 6.10.2013 ?
Da am 3.10 Feiertag ist und bis auf ein Kind alle Kids am Freitag Brückentag haben werde ich mal eine kleine Auszeit einschieben und nach Norden fahren.....
Ich denke das tut mir auch mal gut, die Seeluft wird meine Bronchien wohl auskurieren - ist auch schon vieeeeel zu lange her das ich an der See war....Ach ich freu mich schon....
Der Laden ist in der Zeit geschlossen und wird 
ab dem 8.10. wieder geöffnet sein , dann geht es auch schon in die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte.....

Morgen ist wieder ab 14 Uhr geöffnet !!!!

eine fiese Erkältung

mit Husten, Kopfweh, Heiserkeit und Kreislaufschwanken hat Uns fest im Griff daher bleibt der Laden zumindest für heute geschlossen.
Auch das Stricktreffen fällt aus , 
ich möchte unsre Erkältung ungern weiterreichen
(auch wenn wir sie gerne wieder quitt wären)
In diesem Sinne : Allen Kranken Gute Besserung ...
ab morgen sind wir wieder für sie da - es muss ja mal besser werden.