Dienstag, 24. Februar 2009

nichts hasse ich

mehr, als wenn ich auf den Postboten warte, der dann um 17 Uhr auch endlich um die Ecke gehechelt kommt und dann auch noch OHNE mein Paket. Und ich hatte soooooo gehofft.....
Mensch jetzt wird das aber ganz schön eng, wenn ich noch Kurbeln u Färben muss bis Freitag abend....soll ja alles Samstag u Sonntag noch mit zur Hobbymesse...... püüüüh...hoffe es kommt dann morgen ...is ja nicht so als wenn "Frau" nur Hobbies pflegen dürfte...lach......
Euch allen einen schönen Abend....

wusst ich's doch

bei http://www.bestrickendes.de/ hab ich heut einen Hinweis auf eine BBC News gefunden. Diese besagt das Forscher herausgefunden haben das Stricken der Altersdemenz vorbeugt. Wussten wir doch schon immer, oder ? Leider werden unsere dafür benötigten Mittelchen (die dazu noch nicht einmal gesundheitsschädlich sind---naja okay sie machen ein klein bischen süchtig---lach) nicht von den zugelassenen Krankenkassen übernommen.... Vielleicht sollt ich unsrem Hausarzt den Artikel mal zeigen ????
In diesem Sinne - euch allen einen schönen demenzvorbeugenden Tag