Samstag, 26. März 2011

schöne Idee

Heute kam über die "Spinnwebe" eine mail in der folgender Link enthalten war    Schmetterling

Die Idee an sich finde ich sehr schön und ich denke man kann sie auf viele Geschehnisse umwandeln  sei es nun die positiven Gedanken an Japan ( weil es grad aktuell ist) , Haiti ( wo auch viele Monate später die meisten Menschen nicht wissen wie es weitergehen soll) oder familiäre "Katastrophen" ..... 

Ich hab dann mal losgehäkelt und meinen Gedanken freien Lauf gelassen......

bevor ich mich in den

Wochenendeinkauf stürze hier noch ein Zitat

"Es gibt nichts auf der Welt, das einen Menschen so sehr befähigt, äußere Schwierigkeiten oder innere Beschwerden zu überwinden, - als: das Bewusstsein, eine Aufgabe im Leben zu haben."

Viktor Emil FranklWar ein österreichischer Neurologe und Psychiater.
geboren 26.03.1905 in Wien, Österreich
gestorben 02.09.1997 in Wien, Österreich    ( www.nur-zitate.com)