Dienstag, 5. Mai 2009

und natürlich


stricke ich auch immer noch fleißig am Taurus-Kal..... Teil 7 hab ich beendet u stehe für den nächsten Teil schon in den Startlöchern.... Wetter ist heut nix wert also was gibt es Schöneres als bei einer leckeren Tasse Tee ein bischen zu stricken.

Euch allen einen schönen Tag

unser Katzennachwuchs


ist nun schon 14 Tage alt u gab mir dann heut ne Fotosession.... So wie es ausschaut haben wir dieses Jahr drei kleine weibliche Babies (ohne Gewähr) u der Papa scheint ein Streuner zu sein den wir hier ab und an mal - bevorzugt zur Fütterungszeit-sehen. Wobei... eines der Babies ist - auch wenns auf den Bildern schlecht zu erkennen ist- etwas heller- gräulicher . Somit könnt auch durchaus unser hofeigener Kater Gismo ( sieht aus wie ein Karthäuser ist aber keiner...lach) der Papa des Wurfes sein , denn die Mama kommt aus einer sehr "bunten" Familie was also die weißen Pfoten u Fleckchen zum Anlaß haben könnt... Egal -hauptsache sie sind gesund, Fauchen können sie auf jeden fall schon recht gut, flohfrei sind sie auch u übers Gewicht läßt sich auch nicht klagen.... Mal schaun was draus wird.....
Ein Bild anbei.....