Mittwoch, 18. April 2012

nachdem nun

Geburtstag und Kommunion um sind, wird es hier wohl auch wieder etwas mehr Text und vor allem auch Bilder geben.
Die Kommunion war wirklich schön und wir hatten noch einigermaßen Glück mit dem Wetter  - es war trocken wenn auch kalt und zum Fotos machen war mal ein Quentchen Sonne am Himmel.
Zum gemütlichen Teil des Nachmittages hatte ich mich dann aus den festlichen Sachen geschält und mich gemütlich und trotzdem chic angezogen.
Anbei das einzige Foto was von mir am Kommuniontag gemacht wurde

( Tochterkind stand ja auch im Vordergrund) nun hoff ich aber dennoch das der offizielle Fotograf mich dann auch 2-3 x erwischt hat.....
Da ich von der Passform und Trageeigenschaft der Weste (Quirly)  vollauf begeistert bin habe ich direkt mal eine 2. angeschlagen....allerdings bin ich da noch nicht wirklich weit .....
Morgen werde ich zumindest mal das ausgewählte Garn zeigen

@ Mari-anne.... danke für deinen Kommentar, keine Sorge bei dem Quirly, mach es einfach so wie es geschrieben steht und ansonsten findest du ja die Zauberglöckchen Gruppe bei Ravelry dort wird dir gerne geholfen.