Donnerstag, 18. Oktober 2012

und zum Abschluß

des Tages noch ein Video welches ich heut auf FB entdeckt habe.....
Kinners geht vorher auf die Toilette, ich lach immer noch......

ich stricke ja

sehr gerne "Swing" oder "Swing-Light" .
Da Heidrun Liegmann gerade an einem neuen Buch arbeitet für das ich schon das "Bogentuch" und auch den "Aya" gearbeitet habe , bot sich dieses neue Modell direkt für den kommenden Sommer an.
Gestrickt aus knapp 480 gramm Merino ( Details werden folgen)  auf Nd 3,75. 
Das Modell nennt sich übrigens "Sanduhr". 



Sobald das Gute Stück getrocknet ist, muss ich noch die Halsausschnittblende arbeiten und dann ist es und vor allem sitzt es perfekt .

Ooooh ja die Bilder sind alle schwarzweiß....das hat seine Gründe, das Rätsel wird aber demnächst aufgelöst....versprochen......


Und nun geh ich die Erkältung die sich gerade breitmachen will vertreiben 
( war ja klar das es mich auch irgendwann anspringt wenn schon die ganze Familie fiebert und hustet)