Freitag, 19. Februar 2010

Ich bin schwer beeindruckt

Habe ich mich doch vor ein paar Tagen erst HIER angemeldet, konnte ich heute schon das Kaffeeservice in Empfang nehmen. Also ich muss sagen, das nenne ich Service.
Angekommen ist ein Kaffeeservice für 6 Personen namens Mirella aus dem Hause Ritzenhoff & Breker.
Fand ich es auf dem Bild der Testseite schon ausgesprochen schön, gefällt es mir in natura noch viel besser. Es bestickt durch seine Schlichtheit (Geschirrtechnisch bin ich nicht so für Schnörkel und Gedöns) und ich denke dieses Service wird uns ein guter Begleiter bei gemütlichen Kaffeerunden sein. Von selbigem Hersteller haben wir übrigens schon das Service Miranda was wir von Freunden zur Hochzeit bekamen und gerne nutzen weil es so pflegeleicht ist .
Morgen werde ich euch mal ein "Gebrauchsfoto" einstellen.....
Euch allen einen ruhigen Abend und ein schönes Wochenende.....

eigentlich


wollte ich den Leuchtendgrün-Melange Strang nur anstricken ...naja eigentlich. Dann hab ich mich bei der Handarbeitszauber Gruppe angemeldet zum gemeinsamen Orchyledra-Socken-Stricken.
Eigentlich startet dieser KAL auch erst am 1.3. ABER : ich konnt das Strickzeug einfach nicht zur Seite legen und somit hab ich gestern Abend diesen Socken genadelt.
Muss ich mir halt für den KAL ein neues Garn raussuchen.....
Sockendaten
Garn : leuchtendgrün-Melange (handgefärbte Tweed)
Muster : Orchyledra (link beim Ravelry - aber auch unter o.g. Gruppe zu finden)
Nadelstärke : 2,5 Knitpro
Größe : 37

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.....