Samstag, 23. Juli 2011

ich muss euch was Nettes zeigen

Anfang Frühjahr haben wir unsere Ackerflächen mit Champignonkompost düngen lassen.....
dann kam der Mais drauf - der auch nochmal gedüngt wurde- und seit ein paar Tagen nun sieht es bei Uns auf dem Acker so ------>        aus....
Ich kann nur sagen : das gibt viele leckere Mahlzeiten ......

da ich mich

die nächsten Tage mit der Abarbeitung einiger größerer WIP's beschäftigen möchte räum ich jetzt erst einmal meinen Ufokorb leer....
Hier zu sehen ein "aufgetauter Eisgletscher" nach einem Muster von Regina Satta in Zusammenarbeit mit Tausendschön namens "Eisgletscher" auf einem handgefärbten Srang Sheepi Shlupp HT vom Zauberglöckchen.
Die Farbe erinnert mich irgendwie an einen kühlen, sonnenbeschienenen Bergsee .
Nun werd ich heute erst noch den KAL-Socken in der Zauberglöckchengruppe bei Ravelry anstricken ( okay nicht unbedingt zuträglich beim Ufoabbau, aber wenn man sich anmeldet sollt man ja auch mitmachen...Garn ist auch schon gewickelt und ich kann nur sagen : man braucht ne Sonnenbrille beim Verstricken, das Hotpink ist der absolute Kracher - dazu später mehr )