Sonntag, 3. Juni 2012

Kosmetiktasche

und Handyhülle im Doppelpack ...so wie gewünscht (hoffe ich) .

Nicht zu sehen : Am Zipper der Kosmetiktasche hängen dieselben Perlen und Herz wie am Handytäschchen (ließ sich bloß so schlecht festhalten zum digifieren.....)
Handyhülle innen mit Stoff (lila) Kosmetiktasche mit Wachstuch.
Originaldesign der Hüllen (beide) von Britta ( Handyhüllen IV + Ritsch Ratsch Taschen) 

nur für den

privaten Gebrauch habe ich diese Handyhülle gefertigt.

Bitte keine Nachfragen zwecks Nacharbeitung etc. da ich diese im Vorfeld schon verneine .

Und testgestickt habe ich auch noch ( ein weiteres Exemplar liegt zugeschnitten) ....
Bei Britta gibt es am nächsten Freitag eine Tribal Dreams Serie---- lauter colle Sachen die man auf Hemden, Shirts , Hüllen, Täschchen etc. sticken kann....ganz nach Belieben. 

Da ich grad im Handyhüllenfieber bin wanderte der neonfarbene Drachen auf eben diese..... 
(bei näherer Betrachtung seh ich grad , dass ich noch 2 Fädchen abschneiden muss......tzzzz.)