Sonntag, 5. August 2012

ich bin sooooo verliebt

----------
heute habe ich mich endlich einmal aufgerafft , Stöffchen beisammen gesucht, Lavendel und Dinkelspelzen aus ihrer dunklen Behausung befreit , meine Nähstickmaschine angeworfen
und endlich endlich die schon lange bei mir schlummernde "Little Lovely Monstas I" - Datei von Britta  gestickt. (passend für den 13x18 Rahmen)
Kann mir mal einer erklären WIESO ich so lang damit gewartet habe...???...???...die süßen Gesellen haben nämlich definitv Suchtcharacter und ich werde dann mal noch ein paaaaaar fertigen.....

Diese 3 Süßen sind heute der Maschine entsprungen....
Die beiden Grauen sind mit 70 gr Dinkelspelz + 5 gr Lavendel (in einem Inlet welches man im Backofen erwärmen kann) das Rosalige mit 75 gr Dinkelspelzen (ebenso in einem Inlet)  gefüllt.
Morgen dann mehr......kicher.....ich hab die Süßen nämlich auch noch ne Nummer kleiner sozusagen als Knuddeltierchen, Anhängerchen oder auch befüllbar ..........