Donnerstag, 18. März 2010

das erste "Zebra"


ist den Nadeln entsprungen..... das Zweite folgt irgendwann morgen - angeschlagen ist schon.
Gestrickt aus besagtem Klingel-Ü-Abo-Strang in Gr 37 (nur für mich !!!) , gestrickt mit 76 M auf Nd 2,25 im Jaywalker Muster..... daher heißen diese Socken jetzt auch "Zebralinierte Jaywalker".
Okay ganz isser noch nicht fertig, Fäden müssen noch vernäht werden und der hinten zu sehende Markierer muss auch noch weg ---der Schmetterling vom Bild oben links ist allerdings eingestrickt und bekommt sein Gegenstück am andren Socken.
Ich werd dann jetzt mal schnell nen Happen essen und mich dann Richtung Kerzenbasteln aufmachen.....
Euch allen einen schönen Feierabend

gestern kam

mein Klingel-Ü-Abo...... neben einer sehr schönen Sockenanleitung gab es zwei wunderschöne Stränge mit dem klangvollen Namen : Zebralineos.
Den grün-lilafarbenen Strang musste ich natürlich direkt wickeln und er wird zu Jaywalkers verstrickt. Das Muster hab ich schon soooo lange auf meiner Liste und jetzt hab ich auch das passende Garn dazu gefunden.
Bilder werden dann dazu nachgereicht.
Euch allen einen hoffentlich auch so sonnigen Tag wie mir.... heut abend "darf" ich zur Kommunionelternsitzung, Kerze basteln etc.