Mittwoch, 1. Juli 2009

dann laß

ich mich jetzt mal überraschen ob die Firma Coats denn tatsächlich nun zum Wochenende hin an alle ihre Großhändler (u die dann an ihre Wiederverkäufer wie z.B. mich) die Regia handdyed Effects ausgeliefert bekommt.
Ich habe am Samstag einen großen Stand auf einem freien Markt in Holland u eigentlich sollte mich diese Wolle schon vor 4 Wochen auf einen Markt begleiten.Hoffen wir mal das es dieses Mal dann klappt denn so langsam mehren sich die Nachfragen u dieses ewige : "Genaues kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen" finde ich echt ätzend...
Heute erreichten mich dann auch 2 tolle Heftchen vom Atelier Zitron mit wunderschönen Strickideen für Kinder sowie sehr schönen Sockenstrickanleitungen von Monika Eckert u Stephanie van der Linden.
Bei Interesse und /oder Bitte um nähere Infos bitte eine PN an silvias-handarbeitsstube@t-online.de senden.
Euch allen einen schönen Abend, ich geh nun Blumen wässern.....
Lg Silvia