Freitag, 9. September 2011

kurz mal piep machen

und sagen das alles glimpflich abgegangen ist, es hier keinerlei Schäden zu verzeichnen gibt (ausser das die Tiere heut etwas schreckhaft sind) und es auch keine neues Beben ( ein Nachbeben war angekündigt) gegeben hat - also zumindest kein spürbares. 
Natürlich war es aber überall heute Gesprächsthema und oh Wunder : dann besinnen sich die Menschen plötzlich darauf das man vielleicht doch manchmal etwas mehr Rücksicht auf die Natur und ihre Lebewesen nehmen sollte.....(mal sehen wie lange dieser gute Gedanke anhält....)   
Ansonsten strick ich grad Socken --in nettem beige - irgendwie langweilig und es sollen 3 Paar werden--- sobald das Erste fertig ist gibt es Bilder (ich denk aber zwischen den Paaren wird es immer mal was Buntes geben).....