Mittwoch, 18. November 2009

da die letzten Tage


so überhaupt kein Licht zum Fotografieren war - und wohl auch die nächsten Tage nichts Besseres zu erwarten ist- hier nun ein ("Spann-")Bild der fertiggestellten Mädchenweste in Gr 140.

Sie ist wieder nach der Anleitung von Birgit Enzingers "Mädchentweedy" genadelt, aus 3 verschiedenen Strängen handgefärbtem Tweedgarn. Das Garn ist in natura etwas "weicher" von der Färbung her, leider ließ sich das mit Blitzlicht nicht anders einfangen...
Die dritte Weste ist auf den Nadeln dieses mal in blautürkis-Tönen , auch wieder handgefärbt - dieses mal auf dem Garn"Ecco".
Sowohl die Ecco wie auch die Tweed sind Färbegarne aus dem Hause Zitron, sehr schön u schonend gefärbt vom Zauberglöckchen .
Euch allen einen schönen Abend (am besten mit einem leckeren Tee u einer kuschligen Decke)