Freitag, 27. Juli 2012

nach Rücksprache

mit Petra (Neumann...peti50 bei ravelry) zeige ich dann jetzt mal was ich letzter Tage schönes gestrickt habe.....
Petra hat wieder ein so schönes Tuch entworfen - es heißt "Das Matzat-Tuch" und ich durfte vorab losnadeln.....
Da ich mich irgendwie zwecks Farbe nicht so richtig entscheiden konnte ich aber für das neue Garn "Zeitlos" aus dem Hause Zitron noch ein passendes Muster suchte hab ich dann mal direkt 2 Farben gewickelt ( in Kombination mit der Ecco Fb 101) und los ging es.....
Entstanden sind 2 wie ich finde absolut tolle Tücher die mit ihren knapp 260 gr Gewicht wirklich federleicht  sind aber dennoch wärmend um die Schultern passen....und chic sind sie noch dazu.
Aber schaut selber....






Wem dies Design nun gefällt muss sich nur noch ein kleines bischen gedulden...
Petra arbeitet fieberhaft daran das Tuch bzw die Anleitung dazu schnellstmöglich einzustellen.