Sonntag, 13. September 2009

Um euch


noch was Schönes zu zeigen hier ein Anstrickbild vom "Campa Nula". Es ist eine Anleitung vom Zauberglöckchen das Garn ist von Ihr handgefärbt u es handelt sich dabei um eine Trekking Flame´.Ich bin von den Farben schwer begeistert u auch wenn das Muster kompliziert aussieht- keine Angst es wirkt nur so. Okay ein bischen konzentrieren sollte man sich schon, aber man wird am Ende ganz sicher dafür mit einem wunderschönen Tuch belohnt.
Ich hab schon überlegt dieses Tuch auch einmal aus der Trekking HandArt Flame´Vesuv zu stricken, ich könnt mir vorstellen das durch den Wechsel des Feuerroten aufs Dunkle so ein 3D Effekt entstehen könnte. Naja kommt Zeit kommt Versuch.....

natürlich wird auch Sonntags


gestrickt-heut regnet es und die Kids sitzen Innen u schauen "Das große Krabbeln" - also hat ich Zeit meinen Queen Moebia abzunadeln. Die Anleitung kommt von hier und ich hab ein klein wenig abgewandelt.Gestrickt hab ich auf 5-er Nadeln mit der neuen Trekking HandArt Flame´ Borneo, gewogen hab ich noch nicht, würde aber auf etwa 70 gramm schätzen - es ist also noch genug für ein Paar Handstulpen da.
Jetzt koch ich Kaffee, derweil das gute Stück mit Nadeln versehen auf der Puppe steckt(kräuselt sich ein wenig am Rand).
Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.