Freitag, 24. Dezember 2010

da es ja immer

auch noch ein paar kurzentschlossene Geschenksuchende gibt, habe ich dann gestern noch schnell ein Paar Socken in Gr 34 genadelt. Verbraucht habe ich knapp 55 gr und das Garn ist Flotte Socke mit Stretchanteil. Ich hoffe sie gefallen dann auch.

Ansonsten kann ich vermelden :
WIR haben wieder gut 16 cm Neuschnee dazu bekommen und es schneit schneit schneit..... habe schon 1 Std Schneeschippen hinter mir (und mein Mann zieht auf der Hauptstrasse mit dem Trecker Autos aus Schneewehen etc....)

Laut Wetterstation in der Nähe ist es so viel Schnee wie wir das letzte Mal 1981 vor Weihnachten hatten und der kälteste Dezember seit 1977. 

Bevor wir hier nun vielleicht zu späterer Stunde keinen Strom mehr haben oder ähnliches möchte ich auf diesem Weg
Allen meinen Leser-innen-n
eine Frohe und besinnliche Weihnacht wünschen.