Freitag, 17. Juni 2011

heute kamen 2 Pakete hier an

zum Ersten eines , was einen sehr weiten Weg hatte.....
Inhalt: Supersüße Schmuckanhängerchen (Charms) die ich demnächst als Sockenschmuck /Deko in den Shop stellen werde..... diverse Tiere, Herzchen, Händchen, Elfen, Blumen usw......
zum Zweiten eines gefüllt mit einer großen Tüte getrocknetem Lavendel und einer weiteren Tüte gefüllt mit einer wunderbar duftenden Kräutermischung.....
Da ich noch einige Stöffchenreste hier liegen hatte , hab ich mal angefangen Patchworkherzen zu fertigen und 2 habe ich auch direkt gefüllt.....das Lilafarbene beinhaltet Lavendel
in dem anderen ist die Kräutermischung
Was ich in das Dritte füllen werde weiß ich noch nicht, ich tendiere zu den Kräutern , während der Überlegungsphase hab ich es aber zumindest schonmal mit einem Anhängerchen versehen......

vielen Dank für eure Kommentare

egal ob hier im Blog oder per mail.
Es ist nicht ganz so schlimm geworden, wie die Bilder es ankündigten, aber ich kann sagen : Wasser satt - es stand draussen flächendeckend bis an die untere Haustürstufe weil es so schnell wie es Oben rausfiel Unten garnicht wegkam ( gegen 23 Uhr war der Regenmesser mit einem Füllvolumen von etwa 40 mm übergelaufen , hab ihn geleert und heut morgen waren nochmal 15 mm drin , dann dazu gerechnet was während des schweren Regens wohl rübergelaufen ist  war es alles in Allem ne ganze Menge !
..... gestürmt hat es dazu wie's Böse und ich muss gleich wenn alles etwas angetrocknet ist erst einmal bestimmt nen guten Eimer Tannenadeln wegkehren, ein paar Dachpfannen auf der Scheune hats zerschlagen - werden nachher wieder neu gelegt und dann warten wir ab was der heutige Abend bringt denn gemeldet ist das es sich späten Nachmittag wieder sprunghaft auf etwa 22 Grad erwärmen soll - jetzt hat es 11 - und dann wieder in Gewittern endet......
Da wir es eh nicht ändern können, nehmen wie es mal so hin und vielleicht kann ich ja nochmal ein paar schöne Aufnahmen machen......