Freitag, 22. Juli 2011

ich hab wieder

schöne Frühchensachen übersandt bekommen......

da werden sich sicher wieder viele Frühchen einkuscheln können.....Herzlichen Dank dafür.

in wenigen Stunden

um genau zu sein in etwa 2 , beginnen bei Uns die Sommerferien....
Da bin ich mal gespannt ob der Wettergott eine Ahnung hat wie es ist wenn man 4 Kids - die eigentlich lieber draussen sind als alles andere- innen beschäftigen muss weil draussen nun wirklich alles so nass und durchgeweicht ist das es dann doch auch den Hartgesottensten keinen Spaß mehr macht.
So sieht der Wunsch meiner Kids aus : Es muss nicht jeden Tag brüllend heiß sein , wenn es mal trocken bleibt und mehr wie 15 Grad hat sind wir schon zufriedener..... regnen darf es natürlich auch ruhig ab und an mal, am besten Nachts ......
Gestern war ja schonmal ein recht netter Anfang , nur weiter so ....