Sonntag, 2. September 2012

mal bischen Werbung

Ich weiß ja das einige von Euch auch dem Hobby Maschinensticken verfallen und immer auf der Suche sind nach wirklich GUTEN und bezahlbaren Dateien.
ich kann Euch da diesen Shop sehr ans Herz legen. Gerda ist eine ganz Liebe, spricht deutsch und ihre Sachen sind sehr gut digitalisiert und es gibt süße ITH Stofftierchen.
Zum 6-jährigen Bestehen gibt es auch supergute Angebote.... schaut doch mal vorbei....
..
PS. meine alleseits belebten strickenden Schäfchen (Yarnaholics) kommen von benannter Seite

da es nun

trotz Sonne draussen recht herbstliche Temperaturen aufweist , 
macht auch das Stricken von Handstulpen, Mützen und Co. wieder Sinn.
Da am Donnerstag wenigstens ein Bruchteil der bestellten Schoppelware kam 
habe ich ein Knäul herausgefischt und losgenadelt....
Die Anleitung nennt sich "Farbzauber-Stulpen" und ist von Angela Mühlpfordt. Mit einigen Änderungen sehen sie nun so aus : (leider habe ich nur 2 re. Dekohände...)