Dienstag, 23. Juni 2009

Herrensocken

hab ich mal wieder gestrickt. In meiner Marktkiste waren keine Socken in Gr 43 mehr also hab ich die Nadeln geschwungen.
Garn ist Regia Saturn Janus Color Fb 1576, verbraucht worden sind 76 gr bei 64 M auf Nd 2,5. Mir fällt auf,das die Regiasocken meist etwas mehr wiegen als gleichgroße Socken in andren Qualitäten, habt ihr das auch?
Allen einen schönen Abend....

Trekking Maxima

Seit heute halt ich Sie in Händen u hab sie auch gleich für euch in den Shop gestellt: die Trekking Maxima. Dieses Garn steht unter dem Motto : Kunst trifft Handwerk u ich find das trifft den Nagel auf den Kopf, denn sie ist superschön gefärbt ( nach Ökotex Standard 100 - Produktklasse 1),bietet tolle harmonische Farbverläufe u das Garn selber ist ein Gedicht.
Neugierig ? Dann bitte HIER entlang.

Euch allen einen schönen Tag.