Mittwoch, 16. Dezember 2009

auch die Handstulpen


zu den Socken aus der Maxima 920 sind nun fertig und ich zeig euch direkt mal ein Bild vom Komplettset. Übrig geblieben sind ganze 13 cm Garn. Mal gut das ich den Sockenschaft nicht so lang gestrickt habe....
Jetzt brauch ich nur noch einen halben Sneaker aus blauer 6-fach Tweed in Gr 39 dann sind auch diese beiden bestellten Paare fertig und dazu dann noch 1,5 Socken aus Handart Flame Provence (ein halber dümpelt schon auf den Nadeln rum).
Dann hab ich zumindest alle - bis jetzt- bestellten Socken für Weihnachten fertig, die restlichen Bestellungen müssen dann bis Januar fertiggestellt sein, aber das hält sich dann zeitlich gesehen doch in Grenzen.

da ich darauf hingewiesen wurde


das es ja sinnvoller wäre, auch zu zeigen wovon man spricht /schreibt hier nun ein Bild der 5 schönen neuen Trekking XXL Farben.
Je öfter ich sie anschaue desto besser gefallen sie mir...hoffe euch geht es ähnlich.
Im nächsten Post zeige ich auch noch ein Bild von den Handstulpen die ich zu dem Giftgrünen Sockenpaar aus der Maxima 920 genadelt hab.