Donnerstag, 1. September 2011

proudly presented

naja okay....ganz fertig ist sie ja noch nicht ABER man kann ja schon gut was sehen.

Letzte Woche kam ja das neue Garn "Kimono" und da ich dem Garn so überhaupt nicht wiederstehen konnte, hab ich flugs mal angestrickt. Die Farben hat mein Mann ausgesucht - ich selber hätte die poppigeren gewählt- er meinte aber das dies mal kombinierbar zu allen Blusen wäre ( unterm Strich gesehen hat er ja auch recht und ich find es jetzt so verstrickt auch toll).
Die Anleitung war von Birgit Freyer "Malibu" und gestrickt hab ich mit den Farben 4011 - 4015. Da die Jacke als RVO gestrickt ist, kann man sie sehr gut anpassen und das Schönste : Ausser den Ärmeln ist nix zum Zusammennähen da....(und die Ärmel sind auch schon 1/3 fertig).
Heut Abend werde ich dann mal die Ärmel weiterstricken und zur Blende laß ich mir auch noch was einfallen.....