Dienstag, 10. März 2009

kurz bescheid sagen

möcht das es momentan ein bischen länger dauern kann bis ich auf Mails o.ä. antworte. Mein Läppi hat sich gestern verabschiedet, bzw der Bildschirm wirft nur noch ab und an mal ein Bild in den Raum, auch die Maus will nicht mehr u hat "nen gelben geworfen", beides ist aber intakt - laut Service- innen drin hat irgendwas nen Koller bekommen u sorgt für Wackelkontakt.Nun hoff ich doch das der Fehler schnell behoben wird, denn ich gurk hier auf einem vorsintflutlichen Monsterteil herum was nicht gerade nutzerfreundlich ist u nur auf Sparflamme läuft . Also nicht wundern, ich schau sporadisch rein u antworte auch, aber eben nicht ganz so schnell wie gewohnt.
Euch allen einen schöne(re)n Tag..... ich strick dann mal an den Opal Cottons weiter - macht richtig Spaß- hab schon das dritte Paar auf den Nadeln, Bilder folgen....