Dienstag, 21. Juni 2016

Es war absolute Superklasse

Das Wochenende in Wickede beim 30-jährigen Firmenjubiläum vom Atelier Zitron war echt klasse.
Viele liebe , nette Menschen getroffen/ persönlich kennengelernt , die man bisher nur über Ravelry und Facebook kannte, einiges an Informationen bekommen ( teils bereits bekannt, teils neu und informativ), viel gelacht, gut gegessen und einfach mal genossen mit vielen Woll- und Strickverrückten beisammen zu sein.
Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen wo man mit dem Kopf schüttelt und sich wundert aber unter dem Strich bin ich mit ganz vielen neuen Ideen heimgekehrt und werde versuchen hier in nächster Zeit ein wenig davon zu berichten/zu zeigen
Anbei mal ein paar Bilder



Auf dem Bild unten kann man in einem Fach Mützen liegen sehen. Ich arbeite gerade an einer dieser Mützen und demnächst gibt es die Anleitung und die passende Wolle bei mir als Gesamtpaket zu kaufen.



die kleinen Gesellen auf dem Bild unten sind die Häkeltiere von Tanja Osswald- ihr neues Buch erscheint im Herbst

leider gibt es keine Bilder vom Buffet 
- mal sehen ob ich die noch nachreichen kann.