Samstag, 30. Juni 2012

und weil

Haarklammern - wenn sie nicht in den Haaren klemmen- meist irgendwo durch die Gegend fliegen wurde auch hier schnell mal Abhilfe geschaffen.....

Ich finds ne witzige Idee und weiß somit auch schon was demnächst verschenkt wird....

manchmal muss

man ein bischen verrückt sein......
Angeregt durch einen Beitrag in einem Forum bei facebook habe ich diese Filzüberzieher für Haarspangen gemacht.....

Wer kennt es nicht , man kauft sie bei DM, KiK wo auch immer, anfangs glitzern sie dann geht der Glitzer verloren und die Klammern liegen ungeliebt in der Ecke.
Nun kann Abhilfe geschaffen werden...... sehr zur Freude des Tochterkindes
Diverse Dateien zum Gestalten von Haarklammern findet man Hier : GG Designs
Ich hab jetzt nur mal den Prototyp ausprobiert man kann das Ganze ja noch aufpeppen mit Figürchen, Strasssteinchen usw usw usw.......