Montag, 17. Januar 2011

und wieder

gibt es eine Verlosung bei  ♥♥♥♥KlaraKlawitter♥♥♥♥......
Ich muss ja sagen ich bin begeistert wie schnell sie neue Ideen und Ebooks zaubert.
Dieses Umhängetäschchen ist mit Sicherheit nicht nur was für "kleine" Mädchen...auch ich bekomm da ganz leuchtende Augen....aber ob ich als Nähdummie das dann hinbring sei mal so dahingestellt - obwohl ich ja mittlerweile weiß wie toll und ausführliche Ihre Anleitungen geschrieben sind. Also mach ich mal ganz ganz schnell bei der Verlosung mit denn dieses Mal gibt es eine fertige Tasche zu gewinnen !!!!!!!!
Ich werd morgen auf jeden Fall mal auf die Suche nach einem RV gehen denn ich möcht ja unbedingt ganz fix die Tasche aus meinem gewonnenen Ebook von letzter Woche fertigen.

manchmal

"Wurmt" es in unserem Haus..... In den letzten Tagen hab ich beim Stöbern immer mal wieder Mützen nach DIESER Anleitung entdeckt und irgendwie fand ich die so schön das direkt mal eine auf die Nadeln musste.

Genadelt hab ich sie auf Nd 4 aus Zauberwolle (nicht Zauberball) von Schoppel Fb 1536 ombre ( Fuchsienbeet).Verbraucht hab ich knapp 97 gr.
Leider ist sie nicht für mich ( mir steht alles, nur keine Mützen) aber eine liebe Freundin wird sich darüber freuen können.