Freitag, 22. März 2013

ich geh

dann jetzt mal Bilder bearbeiten 


damit die Wollinge ( 80 % Schurwolle- 20 % Nylon LL 400m/100gr - Rohgarn v Atelier Zitron) heut Abend in den Shop können....

gestern hatte ich

wieder einmal total lieben Besuch. 
Es war richtig schön mal wieder zu Klönen etc. Strickzeug blieb auf der Strecke aber das war es wert....
Heut nun nochmal Schul- und Kindergartentag, dann beginnen die Osterferien, mal schaun was ich mir da zum Bespaßen alles einfallen lassen muss 
(falls das Wetter mal wieder zu wünschen übrig läßt---noch geht es ja)

Mal schaun ob ich gleich mal Bilder der letzter Tage gefärbten Wollinge gemacht bekomme, damit diese dann in den Shop können.
Neue Färbwolle ist auch schon eingetroffen , so steht zumindest dieser Beschäftigung in den Ferien nichts im Wege....