Montag, 26. April 2010

Frage an die Dänemark-Expert(inn)en

Freunde von Uns fahren in 14 Tagen nach Dänemark....in die Nähe von Christiansfeld (ich glaub es heißt so) Nun weiß man ja das es in Dänemark schöne Wöllchen und Anleitungen gibt und vielleicht weiß ja jemand von euch WO man da am Besten mal schaun könnte ? Ich darf nämlich Wünsche äußern , wenn ich denn Angaben dazu machen kann wo man was bekommen könnte (und muss ein Paar Socken stricken, aber das mach ich ja gern)....
Also Mädels (und Jungs) bitte her mit euren Angaben ..... je mehr ich weiß umso mehr kann ich mir wünschen (grins).....
Euch allen ein gutes Nächtle......

Statistik bisher

Da ich grad in einem lieben Kommentar von Strickfee-Pe gefragt wurde was ich denn dieses Jahr schon so geschafft hab, habe ich mich mal in meine Statistik vertieft.
Hier nun eine kurze Auflistung dessen was ich bereits Kreatives geschaffen habe.
Verstrickt habe ich bisher : 3210 gr Sockenwolle in diversen Zusammensetzungen und Stärken daraus gestrickt wurden 5 Paar Handschuhe in unterschiedlichen Größen sowie 41 Paar Socken von Frühchen bis Yeti + 3 Mützen.
Dann habe ich etwa 200 gr Lacegarn zu Tüchern verarbeitet und momentan stricke ich ein Oberteil aus ca. 450 - 500 gr Merino (jupp der Pullover der sich sooooooo zieht).
Als noch nicht vollendet liegen hier noch 4 Paar Socken daher da noch keine Gewichtsangabe.....
Ich bin stolz auf mich....    euch allen einen guten Start in die neue Woche