Donnerstag, 20. Januar 2011

ich glaub

momentan mag mich die Glücksfee
Hab ich doch darletzt das tolle Ebook bei KlaraKlawitter gewonnen..... hab ich dann gerade eben gesehen das ich bei Monika (Meine bunte Tortenwelt....) einen 15 € Gutschein  gewonnen habe  von der Firma Torten-Kram.
Ich weiß ja garnicht womit mir soviel Gutes zuteil wird.....aber ich freu mich wie Bolle.
Und nun gehe ich an der Matratze horchen.......

ich liebe

Überraschungen..... auch wenn sie nur bedingt für mich sind.......
Gerade eben    kam der Postbote und brachte mir einen kleinen aber sehr feinen Umschlag......


Ich hab mich so gefreut....liebe Josie - hab ♥♥♥♥ Dank !!!!!! Die Söcklies wandern sofort in die Vorratskiste und werden demnächst sicherlich warme Füßchen geben........ DANKE !!!!

die Rosalie

Gestern fiel mir ein schöner bunter Strang (handgefärbt vom Zauberglöckchen) in die Hände und sofort wusste ich : das wird ein Paar Rosalies.

Der zweite Socken befindet sich auf der Nadel und wird heute fertig ..... gefällt mir richtig gut und ließ sich klasse stricken. Okay das Garn ist vielleicht ein wenig wild für dieses Muster aber in natura sieht das richtig klasse aus (nur meine Kamera weigert sich es auch so herzugeben).