Montag, 13. Juni 2011

nicht viel

was ich neben der Kirschen gestern und heute geschafft habe, aber besser als NIX.
insgesamt habe ich 4 lilafarbene Handytaschen genäht sowie 3 Tatütas allerdings haben es nur 2 aufs Bild geschafft.....

bei dem Roten mit der Aufschrift habe ich nach dem Fotoshooting noch die weißen an den Ecken sichtbaren Fäden entfernt....

stricktechnisch

reicht es grad nur zu Babysöckchen..... die find ich aber absolut süß und das nächste Paar ist schon auf den Nadeln.

Angedacht sind sie für einen Stand den ich demnächst ( am 3.7. um genau zu sein) HIER haben werde.
Es findet dort das diesjährige Schafschurfest statt und ich hoffe es wird wie jedes Jahr ein Highlight für Groß und Klein werden.
Nun werde ich die gestern gepflückten gut 35 kg Kirschen einkochen ( Marmelade und ins Weckglas) und mich danach wieder mit Tatütas, Handytaschen und Co befassen......