Dienstag, 30. Juli 2013

hmmmmmmm Stricken oder nicht Stricken

die letzten Tage waren ja bedingt durch Wetter auf und ab und diese unangenehme Hitze
stricktechnisch nicht gerade erfüllend. 
Tausend Ideen habe ich im Kopf
 ( in etwa 22 Wochen ist Weihnachten vorher diverse Bazare) 
aber die Lust, die Lust fehlt grad....wie sagt man so schön : Die Luft ist raus. 
Schlimm aber auch, wenn man im Internet jeden Tag so viele neue tolle Sachen zu sehen bekommt und dann noch mehr Ideen im Kopf spuken....
Also hab ich erst einmal wieder ein bischen Garn bestellt (Atelier Zitron) 
neue Trekking XXL 6-fach-Farben ( sooooo schön ) 
dazu habe ich 2 Schmankerl gelegt bekommen die ich noch nicht zeigen kann aber ich kann Euch sagen : DAS werden Highlightgarne...Hammer. 
Ich bin auf jeden Fall begeistert. 

Stricktechnisch hängt ein 2. Norderney-Stil-Bruch Tuch auf den Nadeln...
dieses Mal eine Nummer größer und noch kuschliger da ich es 
aus 4 Farben der Patina stricke. 
(5502, 5017, 5025 + 5027)
Bilder dazu folgen dann morgen......