Montag, 15. Februar 2010

und weil es


draussen so kalt ist und niemand mit frostigen Händen zum Karnevalszug wollte (musste ja passend zum Zug dann Schnee geben...lach) , wurden auf die Schnelle 3 Paar Handstulpen fertig.
Die Blauen sind aus Regia Flusi , quietschgrün ist Trekking Maxima Fb 920 und die neongelben sind auch eine Trekking, diesmal XXL Fb 403.

Ich bin jetzt mal bischen im Shop sortieren, damit dann Platz für die Handgefärbten wird....

"ICH HAB SIE"



....da ich der festen Überzeugung bin, das man dem Frühling mal langsam zeigen muss, wie sehnsüchtig er erwartet wird, hier nun meine neuesten Erungenschaften :
Handgefärbte Tweed Sockenwolle in 4 superschönen, harmonischen Melangetönen. Ausgangs-bzw. Rohmaterial ist qualitativ hochwertiges Tweedgarn aus dem Hause Zitron welches dann in schonendem Verfahren gefärbt wurde. Ein Färbeergebnis was sich sehen lassen kann, oder was meint Ihr ?
In den nächsten Stunden habe ich die Wolle dann auch im Shop ...laßt euch überraschen.