Freitag, 25. Mai 2012

tzzzz

da hab ich grad festgestellt ...eine Handyhülle hab ich unterschlagen....nämlich MEINE....kicher....

ja genau der Drache ist mir..... Auch eine Modell aus der Handyhüllen IV - Datei von Britta für nächste Woche ( und nein ich verrate nicht das es da später (morgen oder so)  noch ein paar andere zu sehen gibt...breitgrins)

erst wer

das Chaos beherrscht führt ein geordnetes Leben....so oder ähnlich könnt bei Uns momentan das Motto heißen....
Grassilieren, ein Kind auf Klassenfahrt,Unwetter, eines der Kinder in der Schule leicht verunfallt und am Fuß anlädiert (und nun schwer maulig weil mit kranker Haxe natürlich kein Fussballturnier gespielt werden kann....)------ da kann man froh sein, wenn dann wenigstens die aushaltlichen Helfershelfer ( nein nicht die Heinzelmännchen - die wohnen wohl woanders--- aber die Stickmaschine) die Stellung halten und an einem Strang mit mir ziehen...... so hab ich dann gestern Abend noch eine Handyhülle gefertigt

(aus der neuen Datei Handyhüllen IV von Britta die dann nächste Woche --- passend zur der Sprüche-Handyhüllen-Datei = Handyhüllen III die morgen veröffentlicht wird - erscheinen wird)