Sonntag, 18. März 2012

da meine Kids

nun in einem Alter sind wo sie durchaus schon ohne meine Hilfe essen ( also Butterbrot schmieren für den Jüngsten oder Fleisch kleinschneiden für selbigen mal ausgeklammert) hab ich gedacht ich hät gern mal wieder was zum "Füttern" und so zogen diese süßen Gesellen bei uns ein.

Nun ist mir auch wieder bewusst wieso ich  mich damals über die erste durchgeschlafene Nacht so gefreut habe     ......

auch wenn

das Wetter nun Besserung signalisiert (nicht schön aber wärmer---gestern war es erst nebelig dann nieselig) , wurden ein Paar Herrenfäustlinge gewünscht....Nun denn nach dem Winter ist ja auch bekanntlich wieder vor dem Winter und so hab ich mir Nadeln geschnappt und die Zitron Livestyle Fb 8  und losgestrickt. Herausgekommen sind diese "Wanten"

und ich hoffe dem Empfänger gefallen sie.
(und ja....es sind Handschuhe für rechts und links auch wenn es auf dem Bild anders ausschaut - der Obere liegt nur verkehrt gewölbt herum)