Montag, 8. Februar 2010

Klingel-Ü-Abo's


gibt es ab sofort HIER ....ich bin dabei.....
Wär ja gelacht wenn ich mir sowas schönes Wolliges entgehen lassen würde----Wer dies auch möchte und über meine Seite zu dieser Tat schreitet sei doch so nett u erwähne von wem die Empfehlung kam......
Euch allen einen schönen Abend..... ich geh heut Abend meinen Strickweg mit den Lofoten.....(Bilder dazu morgen).....
Die eigentlichen "Lofoten" sind eine Inselgruppe vor der Küste Norwegens (interessant zu lesen)

ich hab es.....


Was ...?
Das neue Garn aus dem Hause Zitron .....
Es nennt sich Trekking Handart Tweed und ist in drei wunderschönen, sehr männertauglichen Farben erhältlich.

Natürlich werde ich nachher direkt mal eines anstricken.
Damit ihr sehen könnt wie es sich
beim Stricken verhält, werde ich wie immer Bilder einstellen.