Sonntag, 1. Juli 2012

ein paar Haarklammern

bzw die Filzüberzieher für selbige sind dann  noch fertig geworden......

ausserdem hab ich noch 5 Tatütas aus dem schönen Rosenstoff von letzter Tage gefertigt....da muss ich aber morgen noch in Ruhe die Seitenabnäher fertigen dann kommen sie aufs Bild.....
Ich geh mal weiter Fussball gucken......

erst die Kids

wegschicken bevor man sich das Bild näher betrachtet....kicher...
Ja es ist absolut jugendfrei könnt aber zu Begeisterungsstürmen aufrufen und Quengelei........ grins.
Nochmal was für die Haare ...4 weitere Spängchen werden folgen (wenn wieder Spangen vorrätig sind) da kommt das Katzenköpfchen dann andersherum drauf (sozusagen spiegelverkehrt) damit die Spangen auch an beiden Seiten des Kopfes hübsch sitzen.....
(auf was Frau alles achten muss......kicher)