Montag, 6. Dezember 2010

zum Nikolaustag

passend kam heute meine Tassimo T40. Ich habe mich vor einiger Zeit bei Jacobs Kaffee als Produkttester beworben und bekam dann vor etwa 14 Tagen die Zusage das ich beim Tassimo T40 Produkttest dabei bin.
Heute brachte die nette Postbotin dann mein heiß ersehntes Paket und ich bin schwer begeistert was es so zu bieten hatte. Absolut genial finde ich, das ich die Maschine nach Ablauf der Testzeit behalten darf.

Natürlich wurd direkt ausprobiert und ich kann sagen: Absolut legga !!!!!
Nun werd ich in den nächsten Tagen mal schaun was ich bei Uns im näheren Umfeld noch so an Tassimo-Köstlichkeiten finde,Milka möchte ich unbedingt probieren, Tiramisu und Caramel Macchiato, ebenso reizt mich Creme Brulee .......   Sollt ich hier vor Ort nicht fündig werden nutze ich den bei der Maschine - durch Registrierung selbiger - beigefügten Gutschein und werde Online ein paar Dinge bestellen.

Jetzt werde ich mir einen Tee zubereiten, denn auch das geht mit der Tassimo sehr gut und lecker.

weil ich

die Idee bei Petra so schön fand hier nun mein


Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen   - Tag