Montag, 7. Mai 2018

wieder daheim

# dieser Post enthält Werbung#

Vorab: Wir sind gut zu Haus angekommen, rechtschaffend platt aber glücklich. 
Das Wochenende war wieder einmal der Hammer.... viele nette Kunden, tolle Gespräche,
 Feedbacks zum letzten Jahr 
( eine Kundin war extra wieder nach Rheinberg gekommen weil sie bei Uns letztes Jahr so gut beraten wurde
und ich hoffe das die Kunden in diesem Jahr auch wieder mit Uns zufrieden waren. 
Die Messe war gut besucht es herrschte ein nettes Miteinander , man hörte viel Lachen,
die Aussteller untereinander gingen 
nett miteinander um
Was will man mehr
Heute und morgen werde ich nutzen um die Sachen wieder ins Regal zu sortieren und am 
Mittwoch / Freitag und Samstag 
ist der Laden dann wie gewohnt geöffnet
Bis einschließlich Samstag gelten
auch noch die Messepreise, 
 
 Es sind auch noch diverse unterschiedliche Leuchtturm-Tuch Sets vorhanden... 
Wer also etwas braucht bitte anschreiben.