Montag, 19. April 2010

gestern Abend

war ein richtig lustiger Abend.
Ich hab zum Geburtstag Eintrittskarten für Ingo Oschmann bekommen.
Titel der Show : Wunderbar - es ist ja so.
Ich mag Ingo sehr, hab ihn bisher oft im Fernsehen gesehn und konnte leider vor 3 Jahren, als schon eine Show von Ihm hier live zu Gast war, nicht hin. Daher war meine Freude auf gestern schon recht groß und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer, mitten aus dem Leben gegriffen, Nachdenkliches witzig u humorvoll verpackt, ein bischen Magie, ein bischen Zauber...einfach rundum gelungen. Und was ich immer wieder bemerkenswert finde : ein Mensch wie Du und ich, bodenständig und vor allem : ALLE seine Witze bleiben über der Gürtellinie.
Ich kann nur sagen : Ich freu mich auf die nächste Liveshow, denn ich geh sicher wieder hin.