Donnerstag, 8. September 2011

Oh Schreck : nachdem der

erste Schreck verflogen ist und sich auch draussen alle Tiere wieder beruhigt haben hier ein kurzer Bericht
Um kurz nach 21 Uhr heut abend hats gewackelt...aber so richtig ( kurz und knackig das die Wände wackelten und die Scheiben vibrierten)  und ich kann euch sagen :
DAS ist nicht schön wenn man sich so vollkommen überrollt und hilflos/desorientiert fühlt.
Okay ich gebs ja zu es war nur ein kleines Beben ( HIER nachzulesen) aber dafür das es hier glatt wie Popo is und wir hier nur alle Jubeljahre mal was vom Weltengewackel abbekommen war es dennoch recht erschreckend ( vor allem wenn man schön entspannt, Füße hochgelegt, Strickzeugs aufm Schoß, Tee daneben auf den Fernseher äugelt und mit himmlischer Ruhe rechnet weil die Kids schon schlafen....) ....
Nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht....