Dienstag, 14. April 2009

Galileo

Das MUSS ich euch erzählen: ich hab grad bei Galileo Bilder des Photographen Carl Warner gesehen. Erstellt aus Nahrungsmitteln.... z.B. dies http://www.lenswall.com/display-photo.php?code=0019-0108... einfach toll.... Die Idee u die Umsetzung, klasse. Sowas schau ich mir doch gern mal an ( und klar, ich weiß das diese Nahrungsmittel im Nachhinein entsorgt werden u andere davon satt geworden wären, aber ich denke es wird oft ganz vieles vollkommen ungenutzt verworfen, so hatte es zumindest einen Sinn....)

Bilder die Zweite




hier die restlichen beiden Bilder....warum die immer

quer gezeigt werden....?....keine Ahnung.

Ich hoffe








Ihr habt alle so schöne Ostern verlebt wie wir, mit schönem Wetter, einem fleißigen Osterhasen und so wie bei Uns netten (Geburtstags-)Gästen.
Auf diesem Wege allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße die mich per mail, Post,Telefon etc erreicht haben.
Gestrickt habe ich vor Ostern auch noch ein bischen...
Einmal Patchworkschuhchen für die Bazarkiste aus Resten gestrickt nach einer Anleitung von Ewa Jostes.
Dann ein Paar Kindersocken in Gr 28 für einen meiner Vagabunden aus Regia Traveller Fb 4240.
Ein Paar Herrensocken aus Opal Memory Fb 2492 für mein Ehegespinst in Gr 43 im Waffelmuster u last but not least ein Paar Fruit Loops(Muster von Knitty) aus einem handgefärbten Trekking Flame´von Suzane nur für mich .
Euch allen nun eine schöne Woche