Mittwoch, 12. August 2009

jetzt kann ich Ihn zeigen


den zweiten Ishbel, das Geburtstagsgeschenk für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin-mal zu Hexerl rüberwink...lach. Auch wieder aus einer Regia handdye, Verbrauch 93 gramm, dieses mal die große Version mit 221 M glatt rechtem Teil dann Chart ABABACDE. Mir gefällt er richtig gut u auch das Geburtstagskind war wohl mehr wie erstaunt....grins.
Nun werde ich den PC zusammenpacken, der Servicemann hat angerufen er kommt gegen 20 Uhr den Läppi abholen...schluchzzz. Ab dann wieder Urzeittrommeln...lach.

Euch allen einen schönen Abend- hier hats endlich aufgehört zu regnen....

entgegen dem

Service den der Verkäufer (hier vor Ort )zu bieten hat - Läppi hinbringen - Wartezeit 4-6 Wochen - kann ich nur sagen : HP hat als Hersteller nen Superservice. Heut früh um 9 Uhr angerufen, heut nachmittag wird der Läppi geholt u in spätestens 10 Tagen ist er wieder da - natürlich auch bis vor Ort verbracht u angeschlossen . Ich brauch weder was einpacken noch sonstwas, das wird alles vom Service gemacht der das Gerät holt u wiederbringt. Ich behaupte mal : das findet man heute nicht mehr wirklich oft (zumindest nicht bei größeren Firmen...) oder?
Nun muss ich mal sehen wie ich in den 10 Tagen dann klarkomme, Shop etc muss ja alles weiterlaufen .... Ich tiger dann jetzt mal in den keller u werde versuchen unseren alten Stand-PC zu reanimieren.....
Euch allen einen schönen Tag ...