Freitag, 12. Juni 2009

Birch ist fertig


Es ist geschafft, der Birch ist fertig.....
Verbrauch 287 gramm + 22 gr Perlchen. Gestrickt auf Nd 3,5 in knapp 8 Tagen. Zur Zeit liegt er festgepiekst auf unserem Flurteppich-damit ihr aber was zum Sehen habt , hab ich ihn vorhin mal schnell abgelichtet bevor er ins Wasserbad getaucht wurde.Ich denke ich werd nochmal einen stricken, allerdings ohne Perlen aber mit Farbverlaufsgarn, nächste Woche bekomm ich doch die neue Regia Hand Dyed Effects in den Shop u da sind soooooo schöne Farben im Sortiment.....
Euch allen ein schönes Wochenende.... ich rüste gerade für einen am Sonntag stattfindenden Kunsthandwerkermarkt/Gartenfest unserer Stadt wo ich einen kleinen Stand habe mit Seifen, Wolle u Gestricktem.
Hoffentlich spielt das Wetter mit da alles unter freiem Himmel stattfinden wird.